Montag, 22. Juni 2015

Hotel Veronesi la Torre


Hotel Veronesi la Torre

Nach der  Renovierung eines alten Klosters, Entsteht das Hotel Veronesi la Torre, die den Geschmack der alten Gebäude mit dem Charme der modernen SPA verbindet. Für diejenigen, die mit dem Standars nicht zufrieden sind, entsteht eine einzigartige Mischung aus Eleganz Modernität und Luxus.


Das Design-Hotel in Verona verfügt über 86 Zimmer mit Suiten. Für das Wohlgefühl der Gäste gebaut, finden Sie ein Origineller und wertvoller Raum. Das Hotel hat auch zwei Luxus-Appartements.

Das besibdere vom Hotel Veronesi La Torre ist die Große, die Inneneinrichtung geht von der Renaissance bis zum Italienischen Stiel. Die Anspruchsvollen Möbeldesign gaben der Struktur Originalität und Eleganz. Aus diesem Grund widmen wird jeden Raum mit Namen von Designer, die Geschichte der zeitgenössischen Kunst mit besondere Design-Stücke geprägt haben. Von diesen Designer möchten wir erzählen:

Cappellini
seit mehr als 60 Jahren, mit neuen Trends in Bezug auf Design , Materialien und Technologien, mit vielen Stücken von großem Einfluss, sind immer an der Spitze des zeitgenössischen Designs .


Castellani & Smith
Im Jahre 1989 wurde das Abenteuer von der Castellani & Smith mit der Kreation und Produktion von Lampen begonnen. Der erste Katalog "zeitlose Objekte", mit der Sammlung von Turciù und Tree of Light wird heraus gegeben, Es wird begonnen mit der Flwx zu Arbeiten. Eine Lösung, der Interaktion/Manipulation von personalisierten Objekt erlaubt.


Luciano Bertoncini
1939 in Feltre Geboren, beschließt er nach Treviso umzuziehen wo er im Architekten Studio Vittorio Rossi Arbeitet und Erfahrungen in Konstruktion - Design sammelt. In dieser Zeit Plant er das Bett "Zattera" wo das moderne italienische Look definieren wird. Er wird den Designer Joe Colombo kennen, der als Art Director bei Elco Arbeitet. In seinem Katalog fügt er den Kleiderbügel „Gronda“ ein,  dass im Jahr 1971 den zweiten Preis beim Abet Print Gewinnt. Nach dem Tod von Joe Colombo, organisiert er die Ausstellung "Italy: The New Domestic Landscape" in MOMA in New York wo er den Exekutiven Teil seines Projekts realisiert. Ist jetzt in Architektur Studio in Treviso beteiligt.


Kartell
Die 59 Jährige Geschichte von Kartell, kann man durch seine Produkte erzählen.
Nach der Beobachtung von Kartell Objekten, versteht man was die Entwicklungsstrategien des Unternehmens war, seinen Fokus auf Technologie, Design, Konstruktion...
Kartell-Produkte drücken sich mit der Sprache und Atmosphäre, in den gleichen Zeitraum aus wo sie geboren wurden. In dem gleichen zeitpunkt sind es "zeitgenösische Objekte", die viele andere Botschaften und Werte mit sich bringen, deshalb sind sie zu einem gesten Bestandteil der heimischen Landschaft geworden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen